Skip to content

Über uns

AVISTA TREUHAND ist Ihr zuverlässiger Partner für
sämtliche Treuhandmandate in Wil und Umgebung.

Wir stehen für persönliche Beratung und seriöse Arbeit

Unsere individuelle Beratung, gepaart mit Zuverlässigkeit und Exaktheit, sorgt dafür, dass sich Kunden bei uns wohlfühlen.

Vor über 20 Jahren gründete Irma Stillhard die AVISTA TREUHAND. Kunden schätzen ihre persönliche und ruhige Art, die jedem Gespräch eine vertrauensvolle Atmosphäre verleiht. Die breite Angebotspalette deckt alles ab, individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst: für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, für Stiftungen, Family Offices oder Privatpersonen. Heute arbeiten drei Mitarbeitende mit Irma Stillhard an einem Ziel: Kunden rundum seriös zu betreuen.


Unser Team

Irma Stillhard Schmidhauser

Irma Stillhard Schmidhauser

Gründerin und Geschäftsinhaberin

expertsuisse_mitglied

Nach einer kaufmännischen Grundausbildung in der Treuhandbranche erwarb ich 1984 den eidgenössischen Fachausweis zur Treuhänderin und wurde Einzelmitglied bei EXPERTsuisse. 1995 gründete ich die AVISTA TREUHAND in Wil und bin seither als Geschäftsführerin tätig.


Tel. +41 71 914 88 20
info@avista-treuhand.ch

Adrian Schmidhauser

Treuhänder mit eidg. FA

Von 1998 bis 2001 absolvierte ich meine Lehre zum Kaufmann bei AVISTA TREUHAND und arbeite seit 2011 als Treuhänder. 2008 erwarb ich den eidgenössischen Fachausweis zum Treuhänder und absolvierte 2019 einen Zertifikatskurs zur Digitalisierung / Transformation von Unternehmen. Ich bin heute die Stellvertretung von Irma Stillhard.


Tel. +41 71 914 88 22
adrian.schmidhauser@avista-treuhand.ch

AVISTA Treuhand Wil Adrian Schmidhauser

AVISTA Treuhand Wil Judith Scherrer

Judith Scherrer

Buchhalterin / Kauffrau 

Ich bin seit 30 Jahren im Treuhandwesen tätig. Seit 1997 arbeite ich als Sachbearbeiterin in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Revision bei AVISTA TREUHAND.


Tel. +41 71 914 88 23
judith.scherrer@avista-treuhand.ch

Manuela Freiinger

Kauffrau

Von 2009 bis 2012 absolvierte ich meine Lehre zur Kauffrau bei AVISTA TREUHAND. Seither arbeite ich in diesem Betrieb als Sachbearbeiterin und Assistentin der Geschäftsleitung.


Tel. +41 71 914 88 26
manuela.freiinger@avista-treuhand.ch

AVISTA Treuhand Wil Manuela Freiinger

AVISTA Treuhand Wil Miro

Miro

Teamhund

Als Teamhund unterstütze ich alle Mitarbeitenden von AVISTA TREUHAND mit meinem fröhlichen Wesen. Wenn ich Lust und Laune verspüre, erleben mich auch die Kundinnen und Kunden mit einer freundlichen Begrüssung.