Skip to content

Offene Stelle

Treuhänder:in

Avista_Treuhand_Wil_Revision

Treuhänder:in (40% – 60%)

Wir sind ein seit 1995 bestehendes Treuhandunternehmen mit Sitz in Wil SG. Wir betreuen unsere Kund:innen umfassend in den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung, Eingeschränkte Revision, Unternehmensberatung sowie Ehe- und Erbrecht.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und motivierte Persönlichkeit als Treuhänder:in 40% – 60%.


Hauptaufgaben:

  • Führung von Kundenbuchhaltungen
  • Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen/-Abstimmungen
  • Lohnbuchhaltung und Lohnadministration
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Gegenseitige Unterstützung im Team

Wir bieten Ihnen:

  • Ein hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
  • Angenehmes, offenes Arbeitsklima
  • Arbeitsplatz in Bahnhofnähe
  • Flexibilität im Arbeitspensum

Ihr Profil:

  • Mehrere Jahre Erfahrung in der Treuhandbranche
  • Abgeschlossene oder laufende Weiterbildung im Bereich Treuhand FA oder Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen mit FA
  • Genaue und speditive Arbeitsweise
  • Gewandter Umgang mit IT-Programmen
  • Hohe Selbstständigkeit und Belastbarkeit
  • Offene, dynamische, teamorientierte und aufgestellte Persönlichkeit

Sind Sie an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert?

Dann senden Sie gerne Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail oder Post an:

AVISTA Treuhand
Zürcherstrasse 17
9500 Wil

info@avista-treuhand.ch

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.