Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und motivierte Persönlichkeit als Treuhänder:in 40% – 60%.
Hauptaufgaben:
- Führung von Kundenbuchhaltungen
- Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR
- Erstellen von MWST-Abrechnungen/-Abstimmungen
- Lohnbuchhaltung und Lohnadministration
- Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Gegenseitige Unterstützung im Team
Wir bieten Ihnen:
- Ein hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
- Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
- Angenehmes, offenes Arbeitsklima
- Arbeitsplatz in Bahnhofnähe
- Flexibilität im Arbeitspensum
Ihr Profil:
- Mehrere Jahre Erfahrung in der Treuhandbranche
- Abgeschlossene oder laufende Weiterbildung im Bereich Treuhand FA oder Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen mit FA
- Genaue und speditive Arbeitsweise
- Gewandter Umgang mit IT-Programmen
- Hohe Selbstständigkeit und Belastbarkeit
- Offene, dynamische, teamorientierte und aufgestellte Persönlichkeit
Sind Sie an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert?
Dann senden Sie gerne Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail oder Post an:
AVISTA Treuhand
Zürcherstrasse 17
9500 Wil